Adventskalender Gewinnliste

Adventskalender 2024 Ankündigung

LOKALER ADVENTSKALENDER FÜR VIELE GUTE ZWECKE - Ab November erhältlich !

Auch dieses Jahr lässt der Lions Club Langen wieder einen Adventskalender erstellen. Das Langener Motiv auf der Vorderseite stammt aus der privaten Postkartensammlung unseres Altbürgermeisters Frieder Gebhardt.

Mit dem Kauf dieses Adventskalenders sichern Sie sich einerseits die Chance auf einen der vielen Gewinne, die Langener und Egelsbacher Geschäfte, Unternehmen und Privatpersonen gesponsert haben.

Zum anderen unterstützen Sie den Lions Club Langen bei seinen vielfältigen Aktionen zum Wohl der Gemeinschaft. Dieses Jahr gibt es über 150 Preise im Gesamtwert von ca. 10.000 EUR zu gewinnen. Jeder Gewinn hat einen Mindestwert von 20 EUR.

Der Reinerlös des Adventskalenders 2024 geht an folgende Vereine

• die Hospiz-Gruppe Langen
  • die Jugendabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach e.V. sowie der Freiwilligen Feuerwehr Langen e.V.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab Anfang November 2024 können Sie den Kalender an folgenden Verkaufsstellen zum Preis von nur 5 EUR erwerben*:

• Buchhandlung Litera GmbH, Bahnstr. 32, Langen
  • Der Buchladen, Lutherplatz 2, Langen
  • Kaufhaus Braun, Bahnstr. 101-107, Langen
  • Ohrstudio Langen GmbH, Westendstr. 2, Langen
  • Zenja e.V., Zimmerstr. 3, Langen
  • Divers Pro World (Tauchshop- und -center), Darmstädter Straße 88, Dreieich-Sprendlingen
  • REWE-Center, Egelsbach

• Jeden Samstag auf dem Altstadtmarkt beim Stand des „Suppenkaspers“ und am Weinstand

• Am 1. + 2. Adventswochenende (29.11. - 1.12. und 6. - 8.12.) auf dem Weihnachtsmarkt in Langen am Stand des Lions Club Langen **

* Die Liste der Verkaufsstellen wird ständig erweitert – also gerne öfter mal hier vorbeischauen.

**Solange der Vorrat reicht

Größere Mengen können vorab unter info@lionsclub-langen.de bestellt werden.

Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2024 werden die unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht gezogenen Gewinn-Nummern täglich hier auf der Website des Lions Clubs Langen veröffentlicht werden.

Also, machen Sie mit und seien Sie dabei, wenn es heißt:

Türchen öffnen, gewinnen und Gutes tun!

Quelle: Postkartensammlung Frieder Gebhardt